Sonntag, 15. Januar 2017

Ein neues Jahr hat begonnen

Ein neues Jahr hat begonnen und wie jedes Jahr stehen uns die neuen, guten Vorsätze gegenüber. Auch beim Audio Concierge haben wir uns am Vorabend des Silvester nach Abschluss unserer Inventur gefragt "was nehmen wir uns für 2017 vor?". Die Antwort: "mehr Concierge werden", also intensiver Beraten und Tipps geben wenn es um exzellente Tonträger geht. Und da lag es natürlich auf der Hand, mit dem Schreiben eines Blogs zu beginnen. Und das möchte ich, Max, gerne selber machen.

Ich möchte auf meinem Blog mehr Hintergeründe über hochwertige Veröffentlichungen, nicht nur auf Vinyl, sondern auch auf SACDs (Super Audio CDs) und anderen Tonträgerformaten liefern. Vielleicht schafft es auch einmal ein Beitrag über Tonbänder auf diesen Blog. All das bekommt ihr serviert mit kleinen Andekdoten - das Salz in Eurer Suppe sozusagen. Ich freue mich auf etwas Neues und hoffe auf begeisterte Leser, die die Liebe zur Musik ebenso teilen wie ich. 

Auf ein gutes und, das sollte natürlich nicht fehlen, gesundes Jahr 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen